Gwyneth Paltrow lästert - 'Ich gehe nie wieder zur MET Gala'

Die Schauspielerin über DAS Fashion-Event in New York

Stars, Glamour und pure Langeweile: Die MET Gala begrüßt jedes Jahr das Who-is-Who der Mode- und Filmbranche. Nun packte Gwyneth Paltrow aus und schwört: "Ich gehe da nie wieder hin!"

Wie bitte?! Für ein Ticket zu diesem begehrten Event würden einige alles geben, Hollywood-Beauty Gwyneth Paltrow, 40, hat allerdings kein gutes Wort darüber zu lassen.

"Ich gehe da nie wieder hin. Das war so unlustig. Es war so warm und viel zu überfüllt, mir hat dieses Event überhaupt nicht gefallen", stänkert die kürzlich zur "Schönsten Frau der Welt"-gekürte Schauspielerin gegenüber "USA Today".

Eigentlich hält sich die Ehefrau von Coldplay-Frontmann Chris Martin, 36, mit solchen Meinungen immer bedeckt, doch diese Veranstaltung hat Gwyneth wohl ganz und gar nicht gepasst.

Im nächsten Jahr müssen wir auf Gwynnies Auftritt auf der "MET Gala" dann wohl oder übel verzichten …