Monica Ivancan ist Mutter geworden

Der Name ihrer Tochter bleibt noch ein Geheimnis

Süße Baby-News von Model Monica Ivancan. Die 35-Jährige wurde am Donnerstag, 09. Mai 2013, zum ersten Mal Mutter.

Und dann ging alles ganz schnell: Noch vor Kurzem konnte es der schönen Blonden gar nicht schnell genug bis zur Geburt gehen, nun brachte sie in München ein Mädchen zur Welt.

Gegenüber RTL bestätigte die frischgebackene Mama: "Uns beiden geht es bestens."

54 cm groß und 3.520 Gramm schwer ist der Wonneproppen, doch ein Geheimnis behält das Model noch für sich: den Namen der Kleinen. Ebenso wie den Vater des Kindes. Einzig bekannt: er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und Finanzdienstleiter.

Während also darüber noch weiter gerätselt wird, überschlagen sich auf ihrer Facebook-Seite die Glückwünsche und wir schließen uns an:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monica!