Rocco Stark zeigt erstes Bild von Kim & Amelia nach Geburt

Die Kleine ist das Glück ihrer Eltern

Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, sind überglücklich in ihrer Rolle als Eltern. Seit ihre kleine Amelia am 11. Februar zur Welt kam, steht ihr Leben Kopf und die kleine Familie könnte nicht glücklicher sein. Nun veröffentlichte der stolze Vater das erste Bild seiner beiden Mädels direkt nach der Geburt.

Der stolze Vater lässt seine Fans an der Entwicklung seines kleinen Schatzes teilhaben, doch trotz aller Zeigefreudigkeit blieb das allererste Bild des kleinen Wonneproppens direkt nach der Geburt bisher unter Verschluss - bis jetzt.

Nun können alle den ganz besonderen Moment mit ihnen teilen. Auf dem Foto liegt Amelia auf Mamas Brust und erholt sich von der Geburt, die nicht so reibungslos verlief, wie geplant.

Doch inzwischen sind alle wohlauf und rundum glücklich und das kann jeder auf Roccos Baby-Facebook-Tagebuch verfolgen.

Themen