Lindsay Lohan und Brooke Mueller gemeinsam auf Entzug

Zwei Promi-Ladys und der Kampf gegen die Sucht

Was haben Lindsay Lohan, 26, und Brooke Mueller, 35, gemeinsam außer ihrer Bekanntschaft zu einem gewissen Charlie Sheen, 47? Beide Promi-Damen müssen derzeit gegen ihre Drogensucht ankämpfen. 

Dies tun die zwei Celebrities nicht nur zeitgleich, sondern auch am gleichen Ort. Sowohl Lindsay als auch Brooke sind nämlich momentan in der Betty Ford Klinik in Kalifornien untergebracht - einer der beliebtesten Entzugsklinken der Stars.

Nachdem sich Lindsay lang genug gesträubt hatte, wurde die Schauspielerin vergangene Woche von der Morningside Klinik in das Betty Ford Center verlegt. Hier soll sie bereits auf Brooke Mueller, der Ex von TV-Star Charlie Sheen, getroffen sein und das ein oder andere Pläuschchen abgehalten haben. 

Ob Brooke ihr einige sinnvolle Ratschläge geben konnte? Schließlich ist es bereits ihr 19. Entzug! Beide Stars sind übrigens unter anderem von dem Medikament Adderal abhängig. Hier unterscheidet sich ihre Strategie bereits. Mueller versucht von eben diesem loszukommen, während Lohan fürs erste durchgesetzt hat, es auch im Entzug weiter nehmen zu dürfen.