Lächeln? Victoria Beckham nimmt sich selbst auf die Shippe

Und sie hat doch Humor

Die Sonne scheint, das Leben lacht - nur Victoria Beckham, 39, verzieht eisern keine Miene, oder etwa doch? Auf Twitter will sie nun den Gegenbeweis liefern. 

Gegenstand ist ein Bild, das sie jüngst auf dem Mikroblogging-Portal veröffentlichte. Auf den ersten Blick würde der Beobachter wahrscheinlich keinen Unterschied zu den zahlreichen anderen Fotos feststellen, auf denen Misses Beckham partout kein Lächeln entwischt. 

Doch was steht da in großen Lettern auf dem Bild? "Look, I'm Smiling!". Doch liebe Victoria, auch beim genaueren Hinsehen und auch mit ganz viel Wohlwollen können wir keine angehobenen Mundwinkel oder geschweige denn ein Lächeln feststellen.

Dennoch, der Schnappschuss beweist, dass das Lächeln für die Kamera zwar nicht zu den Lieblingsaufgaben der Mode-Designerin gehört, trotzdem nimmt sich das ehemalige Spice Girl nicht zu ernst und macht gern mal einen Witz auf ihre Kosten. Hinter der Fassade steckt also ein humorvoller Kern!