Jennifer Aniston: Drei sind einer zu viel!

Ihr beste Freundin hasst ihren Freund

Jennifer Aniston ist hin- und hergerissen. Ihre beste Freundin Courtney Cox kann ihren Freund John Mayer nicht ausstehen und will, dass sie sich endlich entscheidet.

Jeden Sonntag dasselbe Dilemma:  Jennifer Aniston, 39, muss sich entscheiden. Zwischen ihrem Lover und ihrer besten Freundin Courteney Cox, 44. Die veranstaltet wöchentlich ein Barbecue – doch John Mayer, 31, ist nicht willkommen. „Courteney kann ihn nicht leiden“, verrät ein Insider und erklärt warum: „Er hat Jennifer damals so mies abserviert und anschließend noch verbal nachgetreten – das kann Courteney ihm nicht verzeihen.“

Die innige Beziehung der Freundinnen ist seit dem Liebes-Comeback von John und Jennifer abgekühlt. „John ist kindisch und falsch!“, lästert Courteney. Jennifer ist dagegen gekränkt, sie hatte Verständnis erwartet. Stattdessen: Vorwürfe, Beleidigungen – und eine Absage. Den gemeinsamen Winterurlaub in Mexiko hat Courteney storniert, nachdem Jennifer klargestellt hatte, dass sie John mitbringen wird. Courteney: „So viel Tequila kann ich gar nicht kippen, um mir seine Gegenwart schönzutrinken!“

Maren Gäbel