Moderatorin Mirjam Weichselbraun ist schwanger

Der österreichische TV-Star lüftete das Geheimnis live

2013 scheint das Jahr des Baby-Booms zu sein: Auch Moderatorin Mirjam Weichselbraun, 31, verkündete jetzt im TV, dass sie in anderen Umständen ist.

Mirjam moderiert die ORF-Sendung "Dancing Stars", die dem deutschen Format "Let's Dance" sehr ähnlich ist. In Österreich ist die Blondine ein richtiger TV-Star und sehr beliebt. Aber auch hier moderiert Mirjam wichtige Veranstaltungen, wie den "Deutschen Filmpreis".

Schon seit längerem wird spekuliert, ob Mirjam Mama wird. Das offene Geheimnis lüftete die 31-Jährige jetzt live nach der Tanz-Sendung: "Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby." In welchem Monat sie ist, wollte Mirjam jedoch nicht verraten.

Mit Lebensgefährte Ben Mawson, der aus New York stammt und auch dort lebt, ist Mirjam erst seit letzten November glücklich liiert.

Noch führen die beiden eine Fernbeziehung, ein gemeinsames Kind könnte die Lebensumstände aber durchaus verändern. Ob Mirjam für ihre kleine Familie in die USA zieht?

Wir wünschen den werdenden Eltern auf jeden Fall alles Gute!