5 Monate nach Scheidung - Stefan Mross neu verheiratet

Und was sagt eigentlich die Ex Stefanie Hertel dazu?

Vor 5 Monaten ließ sich DAS Traumpaar der deutschen Volksmusik scheiden. Stefan Mross, 37, und Stefanie Hertel, 33, waren 17 Jahre ein Paar (5 davon verheiratet) und haben eine 11-Jährige Tochter. Wie die "Bild" berichtet, ist der Star-Trompeter nun schon wieder ein verheirateter Mann:

In seiner bayerischen Heimat Chiemgau ehelichte er bereits Anfang Mai die neue Frau in seinem Leben. Susanne Schmidt, 32, ist Fernsehredakteurin und lernte Stefan bei der Arbeit kennen. Auf Mallorca soll am Samstag, 11. Mai, mit vielen Gästen gefeiert werden.

Eingeladen ist auch Stefanie. Die Sängerin und Mross trennten sich bekanntlich "einvernehmlich und in aller Freundschaft". Vor so viel Reife ziehen wir den Hut und gratulieren dem frisch verheirateten Ehepaar!