Liv Tyler ist frisch verliebt

Daddy gesucht

Liv Tyler ist frisch verliebt! Sie hatte das Singleleben so satt und tröstet sich jetzt mit einem Kerl, vor dem andere Frauen warnen. Denn Livs neuer Freund ist der Ex von Schauspielerin Liz Hurley.

Sie sucht Liebe, er das Vergnügen. Schon seit Längerem wird Liv Tyler, 31, von Filmproduzent Steve Bing, 43, umschwärmt. Jetzt wurden die beiden Singles bei einem Candle-Light-Dinner in Los Angeles ertappt. Restaurantgäste berichten: „Sie haben viel gelacht und sich während des Essens nur angestrahlt.“ Wenige Tage später traf sich die Schauspielerin erneut mit dem Multimillionär – im angesagten Nachtclub „Bardot“.

Es muss wohl Steves Charme sein, der Liv fasziniert. Denn sein Ruf ist in Hollywood nicht der beste: Affären mit Gisele Bündchen und Nicole Kidman werden ihm nachgesagt. 2001 machte er allerdings vor allem durch seine Beziehung mit Liz Hurley Schlagzeilen: Die Vaterschaft des gemeinsamen Sohnes Damian akzeptierte Steve erst, als Liz einen DNA-Test vorlegte.

All das ist Liv egal. „Zum ersten Mal in meinem Leben fällt es mir schwer, mich aufzuraffen und weiterzumachen“, sagte sie nach der im Mai gescheiterte Ehe mit Royston Langdon, 36, dem Vater ihres Sohnes Milo, 4. „Ich fühle den Schmerz und den Verlust“, seufzte sie damals. Als Frauen­tröster hat sich Steve ja bereits mehrfach empfohlen. Als Familienmensch ­leider noch nicht …

Meike Rhoden