Kate Middleton trägt Pünktchen-Kleid wieder - zu Hochzeit!

Die schwangere Duchess liebt ihr 45 Euro-Kleidchen

Bei einem Ausflug in die Warner Bros Filmstudios in Großbritannien trug die schwangere Duchess of Cambridge 31, ein süßes Pünktchen-Umstandskleidchen, das sie für sparsame 45 Euro bei der Bekleidungskette "Topshop" erstanden hatte. Kate Middleton scheint dieses Kleid wirklich zu mögen!

Wie "US Weekly" berichtet, wurde Kate am Samstag, 11.Mai, erneut in der Kreation gesichtet - und das sogar bei der Hochzeit ihrer Freunde William van Cutsem & Rosie Ruck Keene!

Bei der Zeremonie im englischen South Oxfordshire trug Kate auch ihren schwarzen Ralph Lauren Blazer und ihre Episode "Angel" Pumps erneut. Doch die stylishe Mama in spé veränderte ein kleines, aber wichtiges Detail und veränderte so den ganzen Look:

Auf ihrem schönen Haar ließ sie eine ausgefallene Kopfbedeckung sitzen und machte das Outfit dadurch hochzeitstauglich.