Trennte sich Lisa Wohlgemuth für Ricardo Bielecki von Erwin?

'Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen ihnen was lief', sagt Kintop

"Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr - sie hat sich von mir getrennt, kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es vor dem Finale nicht posten :( Ich hab das alles sehr ernst genommen..:( Leider nur ich...ich hoffe, ihr Fans bleibt mir treu. Ich liebe euch", bestätigt der 19-Jährige Erwin Kintop auf Facebook die Trennungsgerüchte um ihn und "DSDS"-Finalistin Lisa Wohlgemuth, 21.

Der "Bild" offenbarte Erwin, er sei von der Produktion dazu bewegt worden, die Trennung bis zum großen Finale, bei dem die Schweizerin Beatrice Egli, 24, als Superstar hervorging, geheim zu halten.

Aber das ist noch längst nicht alles! Der Sohn von zwei Opernsängern befürchtet, dass es einen Grund für das schnelle Liebes-Aus gab:

"Lisa und Ricardo standen sich sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen ihnen etwas lief", wird der ehemalige "DSDS"-Kandidat zitiert.

Lisa selbst und Frauenheld Ricardo, 20, haben sich zu dem Vorwurf bisher noch nicht geäußert. Von Anfang an stand die Beziehung zwischen Lisa und Erwin unter einem schlechten Stern. Gegenüber RTL gestand das Ex-Pärchen, dass "viele Kleinigkeiten" zu Streitereien geführt hätten.

Es ist gut möglich, dass Erwins Liebe stärker war als Lisas. Als sie noch gegeneinander in den Mottoshows antraten, kündigte Erwin an, er würde seiner Liebsten sogar den Sieg überlassen. Dann schied er aber aus - sowohl er als auch Lisa weinten - und die rothaarige Zweitplatzierte blieb ohne ihn in der "DSDS"-WG zurück...