Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Claudelle Deckert - Las-Vegas-Hochzeit im Dirndl

Der 'Dschungelcamp'-und 'Unter Uns'-Star sagte heimlich Ja

Claudelle Deckert, 39, hat ganz still und heimlich "Ja" gesagt! Das Serienbiest (Eva Wagner) aus "Unter uns" hat ihren Liebsten Oliver in der legendären "Little White Wedding Chapel" in der amerikanischen Casino-Hochburg Las Vegas geheiratet.

Claudelles Ehemann ist laut einem Bericht der "Bild" ein Einrichtungsexperte aus dem Ruhrgebiet. Für die Zeremonie wählte die zurückhaltendste aller "Dschungelcamp"-Kandidaten ein ungewöhnliches Outfit:

Statt einem traditionellen Hochzeitskleid soll die sexy Schauspielerin in einem Dirndl zum Traualtar geschritten sein.

Ob sie sich damit wohl auf ihre US-Kochsendung vorbereiten wollte? Im Juli wird Claudelle in die USA gehen und dort versuchen, den Amis als Klischee-Deutsche "German Food" schmackhaft zu machen.

Wir wünschen alles Beste zur Hochzeit und für die Zukunft!