Selena Gomez im Radio-Interview - 'Yep, ich bin Single!'

Führen sie und Justin Bieber eine offene Beziehung?

Na, was denn nun? Selena Gomez, 20, behauptet wieder einmal, Single zu sein. In einem Interview mit dem US-Radiosender "Boston's Kiss 108" stellte ein Fan ihr diskret die Frage, ob sie andere Männer als Justin Bieber, 19, daten würde:

"Stell dir vor, ein Junge spricht dich an und fragt dich, ob du mit ihm Eis essen gehen würdest. Wärst du dafür zu haben? In jeder Hinsicht dafür zu haben?"

Selena zögerte nicht und antwortete beide Male ein knappes "Yep!". Das Interview kommt nur eine kurze Zeit nach Selenas intimen Gespräch mit der amerikanischen "InStyle" in dem sie gestand, wie intensiv ihre Beziehung zu Bieber ist. Außerdem postete der Teenie-Schwarm ein Foto, das ziemlich deutlich nach einem Liebes-Comeback aussah.

Treibt die "Spring Breakers"-Darstellerin also nur Späßchen? Und wenn ja, mit ihren Fans - oder ärgert sie nur ihren kanadischen On/Off-Freund?

Die Anzeichen verdichten sich, dass "Jelena" womöglich eine offene Beziehung führen, ganz nach dem Motto: "Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander leben".