Kate Middleton & Prinz William - Quelle verrät Geburtstermin

Erblickt das royale Baby am 13. Juli das Licht der Welt

Ganz Großbritannien fiebert der Geburt des royalen Babys entgegen. Wann es soweit ist, das ist eines der bestgehüteten Geheimnisse des Königsreichs. Doch die "Mail on Sunday" will nun erfahren haben, wann der Nachwuchs vo Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, zur Welt kommen soll.

So plauderte ein Insider gegenüber der Boulevard-Zeitung aus, dass der heißersehnte Geburtstermin der 13. Juli sein soll. Damit wäre die Niederkunft mitten in den viertätigen Krönungsfeierlichkeiten der Queen, die ihr 60. Thronjubiläum begeht.

Eine weitere Quelle wusste der Zeitung zu berichten: 

“Einige der engsten Freunde von Kate und William waren auf einer Barbecue-Party zu Gast, die kürzlich von einem Familienfreund abgehalten wurde. Sie beredeten den Fakt, dass Kates Baby am 13. Juli geboren wird. Jeder freute sich sehr.”

Abgesehen von dem Geburtstermin machten schon so einige Gerüchte die Runde. So soll das Baby, das im "St. Mary’s Hospital" in Paddington zur Welt kommen soll, angeblich ein Junge werden und eine italienische Nanny bekommen. Ein eigens komponiertes Schlaflied soll's auch bald geben - das Baby kann also kommen!