Peaches Geldof twittert erstes Bild von Sohn Phaedra

Die stolze Mutter zeigt ihren Neugeborenen

Knapp drei Wochen ist Phaedra schon alt. Mama Peaches Geldof twitterte nun das erste Bild vom Nachwuchs Und auch Familienhund Father and Son: Thomas Cohen mit dem ersten Sohn: Astala,1 Peaches Geldof wenige Tage vor der Geburt ihres zweiten Sohnes Phaedra im April 2013

So sieht er also aus! Ende April wurden Peaches Geldof, 24, und ihr Ehemann Thomas Cohen zum zweiten Mal Eltern. Ihr kleines Glück teilt die stolze Mama nun erstmals auf Twitter.

Babybuch 2.0: Schon ihren Erstgeborenen Astala, 1, fotografierte Peaches Geldof in sämtlichen Situationen: Beim Schlafen, beim Spielen mit dem Familienhund oder beim innigen Kuscheln mit den Eltern.

Nun gibt es ein neues Objekt der Begierde: Söhnchen Phaedra, der am 24. April 2013 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte.

Das erste Foto des Kleinen postete die stolze Mutter heute, 13. Mai 2013, auf Twitter. Und auch Phaedra hat schon Bekanntschaft mit dem Familienhund "Parpy" gemacht, wie zu erkennen ist.

Übrigens: Den Hang zu außergewöhnlichen Namen erklärte die 24-Jährige unlängst in einem Interview mit dem britische "Hello"-Magazin. So verriet sie:

"Ich wäre keine Geldof, wenn die Presse mich nicht wegen meiner Wahl eines lächerlichen Namens kritisieren würde. Sein kompletter Name ist Phaedra Bloom Forever. Ich finde das klingt wie ein Rockstar. Wir haben uns für Bloom entschieden, weil mein zweiter Name Honeyblossom ist. Außerdem ist es eine Hommage an Nirvanas 'In Bloom'. Für Forever haben wir uns entschieden, weil es einfach cool klang."

Und weil sich Peaches ihrer Tradition treu bleibt, wird der erste Schnappschuss auch sichernicht der Einzige, den wir von Phaedra zu sehen bekommen werden.