Olivia Jones sucht neuen Friseur über Facebook

Vielleicht ja genau Dich!

Olivia Jones braucht dringend Personal! Die 43-Jährige Kult-Transe sucht via Facebook nach einem erfahrenen Friseur. Aber was muss die Person eigentlich können?

Ist doch klar  - Perücken zurechtstylen! Denn die Drag Queen möchte bei ihren Auftritten weiterhin fabelhaft aussehen - besonders bei ihrem neuen Job als Promi-Reiseleiterin muss Olivia mit einem gepflegten Äußeren punkten.

Ihre Annonce auf dem sozialen Netzwerk lautet:

"Olivia braucht die Haare schön: Du bist Friseur(in), kreativ, flexibel und zuverlässig und traust Dir zu, Olivias Perücken schrill zu stylen? Dann bewirb Dich noch heute als >>Drag Queen Haus- und Hoffriseur

Wer die Dschungel-Mutti schon immer näher kennenlernen wollte und auch noch mit Schere und Haarspray umgehen kann, sollte sich also schleunigst bewerben!