Selena Gomez' Mutter nach Fehlgeburt erneut schwanger!

Großartige Neuigkeiten am Muttertag

Selena Gomez wirkt trotz dem Liebes-Wirrwarr um sie und Justin Bieber, 19, stets super gelaunt und strahlt in jede Richtung - kein Wunder, denn die 20-Jährige freut sich auf ein Geschwisterchen! Diese tollen Neuigkeiten bestätigte sie am Muttertag auf Twitter:

"Hoffe, alle wundervollen Mütter hatten einen großartigen Tag! Ich hab die beste Momma auf der Welt :)) Ich liebe dich so sehr", schrieb die Sängerin und postete dazu ein Foto, auf dem sie schützend ihre Hände auf Mandy Teefeys deutlich sichtbaren Babybauch legt.

Die beiden Frauen haben zusammen eine Menge durchgemacht. Als Selena 5 Jahre alt war, verließ ihr Vater die Familie und Teefey musste ihre Tochter alleine aufziehen. Gomez wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, wurde von ihrer Mama aber stets gefördert.

2011 ereignete sich eine Familientragödie, als Mandy kurz vor Weihnachten eine Fehlgeburt erlitt. Damals sagte Selena alle Termine ab, um bei ihrer Mama und ihrem Stiefvater Brian Teefey sein zu können.