Chris Brown nach Trennung von Rihanna wieder bei der Ex

Karrueche Tran hat ihn sich wieder geangelt

Wieder vereint! - Nachdem sich Chris Brown erneut von seiner Freundin Rihanna, 25,  getrennt hat, soll dieser schon kurz danach wieder mit Karrueche Tran, 24, zusammen sein.

Bereits letztes Jahr waren der Rapper und das Model ein Paar gewesen, bis Chris die Beziehung beendete, nachdem er wieder zu Rihanna zurückfand.

Nachdem Chris Rihanna 2009 krankenhausreif schlug, trennte sich die Schönheit aus Barbados von dem 24-Jährigen. Nun ist auch der zweite Liebesanlauf fehlgeschlagen.

Jetzt soll der Sänger wieder den Kontakt zu seiner Ex Karrueche aufgenommen haben, wie Insider dem Magazin "hollywoodlife" verrieten. So soll es bei einem Konzert von Chris Brown in Kalifornien bereits zu heftigen Flirts gekommen sein - während Chris offiziell noch mit Rihanna zusammen war. Wer weiß wie sich diese Dreiecksbeziehung noch entwickelt…