Bill & Tom Kaulitz - Nach 'DSDS' Selbstfindung in Indien?

Schon wieder Pause vom Showbiz?

Bill & Tom Kaulitz, 23, kennen das Leben im Rampenlicht von Kindesbeinen an. Mit gerade mal 16 Jahren gelang ihnen mit ihrer Band Tokio Hotel der große Durchbruch. Sind die Zwillinge nach dem internationalen Erfolg und ihrem Jurorenjob bei DSDS nun reif für eine spirituelle Auszeit?

Im Interview mit RTL verriet Bill: "Also Tom und ich wollen unbedingt nach Indien. Wir spielen immer mit dem Gedanken, sich von allen Luxussachen zu trennen, die man so hat und die man in seinem Rucksack so rumträgt. Einfach abzuhauen, niemandem Bescheid zu sagen, komplett unterzutauchen."

Doch alle Fans können beruhigt sein. Bevor es auf den großen Selbstfindungstrip geht, werden die Jungs Ende des Jahres erst mal musikalisch nachrüsten. Dann soll ihr neues Album auf den Markt kommen, mit dem sie sich immerhin ganze vier Jahre Zeit gelassen haben. 

Insgesamt scheint der Frontmann die Arbeit nur schwer ruhen lassen zu können. Auch während ihrer musikalischen Auszeit habe er so einiges zu tun gehabt: "Ich kann überhaupt nicht still sitzen und nicht arbeiten. Und auch wenn wir uns zurückziehen, sind wir natürlich im Hintergrund immer am arbeiten. Ich kann jetzt nicht einfach nur rumhängen."