Kim Kardashian - 'Ich habe Angst davor, Mutter zu werden'

Ihre Botschaft zum Muttertag

Es dauert nicht mehr lang bis Kim Kardashian, 32, zum ersten Mal Mutter wird. Der gestrige Muttertag, 12. Mai, gab ihr nicht nur Gelegenheit, sich bei ihrer Mama Kris Jenner zu bedanken, gleichzeitig sprach sie über Ängste, die sie wenige Wochen vor der Geburt beschäftigen.

Auf ihrer Website richtete sie folgende Nachricht an ihre Mama Kris Jenner: "Muttertag ist einer meiner Lieblingsfeiertage, weil es ein spezialer Tag ist, um mein Vorbild und meine beste Freundin zu ehren. [..] Meine Mutter ist eine starke und ambitionierte Geschäftsfrau, die es neben ihrem stressigen Tagesplan und Millionen von Dingen, die sie zu tun hat, immer noch schafft, ihre Familie an erste Stelle zu setzen und jeden Tag nach uns schaut."

Doch neben der süßen Worte, die sie für ihre Mutter übrig hatte, äußerte sie auch Bedenken, die sie hat, wenn sie an ihre künftige Mutterrolle denkt: "Nun, da ich die Tage zähle, bis ich endlich Mama bin, bin ich ein wenig nervös und ängstlich, aber gleichzeitig aufgeregt, da ich weiß, dass ich von der Allerbesten gelernt habe."

Kim Kardashian, die mit Rapper Kanye West, 35, ein Mädchen erwartet, soll im Juli Mutter werden.