Lance Armstrong wird wieder Vater

Ex-Radprofi im Babyglück

Große Freude bei Lance Armstrong. Der Ex-Radprofi hat heute bekannt gegeben, dass er zum vierten Mal Vater wird. Im Juli 2009 soll seine Freundin Anna Hansen das Kind zur Welt bringen.

Und als wäre diese Neuigkeit nicht genug, verkündete Armstrong gleichzeitig sein berufliches Comeback. Er will wieder bei der Tour-de-France starten, erklärte der ehemalige Radsportler. Er freue sich "auf alles was 2009 Verschiedenes bringt."

Die Schwangerschaft von Anna Hansen, die auf natürliche Weise entstanden sein soll, ist übrigens eine kleine Sensation. Denn nach der Hodenkrebs-Diagnose von Armstrong, waren sich seine Ärzte sicher, dass der Sportler keine Kinder mehr zeugen kann. Seine Ex-Frau Kristin Richards wurde mit Hilfe künstlicher Befruchtung schwanger