James Franco - Heißer Flirt mit Emilia Clarke

Die Schauspieler bandeln miteinander an

Ist James Franco, 35, etwa frisch verliebt? Zumindest wurde der smarte Schauspieler jetzt mit einer Kollegin gesehen, die durchaus seine neue Freundin sein könnte.

Die "Game Of Thrones"-Darstellerin Emilia Clarke, 25, soll angeblich die Neue von James sein. Die beiden wurden turtelnd miteinander gesichtet.

James und Emilia schlenderten durch eine Kunstmesse in New York und sahen, Augenzeugen zufolge, wie ein verliebtes Pärchen aus.

"Sie sahen ziemlich vertraut aus", so Beobachter gegenüber der US-Zeitung "The New York Post".

Passen würde es ja: James hatte schon länger keine ernsthafte Beziehung mehr und Emilia trennte sich erst vor kurzem wegen Distanz-Problemen von ihrem Ex, "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane.