Ein Löwe! Cara Delevingne hat ihr erstes Tattoo

Ein Löwenkopf auf dem Zeigefinger

Frisch gestochen: Cara postete die Bilder ihres ersten Tattoos direkt auf Twitter Das britische Topmodel Cara Delevingne mit ihrem ersten Tattoo: Ein Löwenkopf auf der Vorderseite ihres rechten Zeigefingers Ein Herz und eine Seele: Cara Delevingne mit ihrer besten Freundin Rita Ora auf einem Event

DAS ist mal ein außergewöhnliches Tattoo - eher weniger das Motiv als vielmehr das Körperteil, auf dem Model Cara Delevingne, 20, sich ihr erstes Tattoo stechen ließ: auf der Vorderseite ihres rechten Zeigefingers!

Zeig her deine Finger: Topmodel Cara Delevingne, zog sich ihre Freundin Rihanna, 25, zu Rate - und heraus kam dieses sonderbar coole Tattoo. Ein Löwenkopf ziert nun ihren rechten Zeigefinger - oder vielmehr die Vorderseite davon.

Der New Yorker Star-Tättoowierer "Bang Bang" legte bei dem britischen Model die Nadel an - erst letzte Woche verewigte er sich bei Caras bester Freundin und Sängerin Rita Ora.

Cara zumindest ist ganz begeistert von ihrem Kunstwerk:

"Mein erstes Tattoo! Lion rules! Ich bin so glücklich, danke "Bang Bang" und Rihanna!", twitterte das Model und postete gleich zwei Schnappschüsse hinterher.

Dass die Britin kein zahmes Kätzchen, sondern ein Partylöwe ist, ist hinlänglich bekannt. Aktuell hat das Burberry-Gesicht allerdings mit einem Koksskandal zu kämpfen, der sie sogar schon einige Werbeaufträge kostete.

Na, wenn dieses Tattoo mal keine Kampfansage ist ...

Themen