Monica Cruz - Das Baby ist da!

Das Mädchen kam in Madrid zur Welt

Glückwunsch! Monica Cruz, 36, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die jüngere Schwester von Hollywood-Star Penélope Cruz brachte heute, 14. Mai 2013, in Madrid ein Mädchen zur Welt.

Gemeinsam (mit ihrer ebenfalls schwangeren) Schwester Penélope machte sich Monica am Mittag auf den Weg ins Krankenhaus in der spanischen Hauptstadt, wo die Kleine wenig später das Licht der Welt erblickte. Auch Monicas Bruder und ihre Mutter waren vor Ort.

Einen richtigen Vater hat die Kleine allerdings nicht. Monica ließ sich durch einen Samenspende befruchten, wie sie in einem Interview verriet.

Für das Model ist es das erste Kind. Tipps kann sie sich sicher von ihrer großen Schwester Penélope holen, die bereits Baby Nummer zwei erwartet. Gemeinsam mit Ehemann Javier Bardem hat sie bereits den zweijährigen Leo.