18-jährige Freundin: Jetzt spricht endlich Michael Wendler

Der Schlager-Sänger und die Schülerin sollen ein Paar sein

Sie sorgen für die Hammer-Schlagzeilen in dieser Woche: Musiker Michael Wendler, 46, und Schülerin Laura. Die beiden wurden turtelnd in Miami gesichtet und sollen angeblich ein Paar sein. Für viele User ist das ein absolutes No-Go, da Laura erst 18 Jahre alt ist. Jetzt hat sich der Wendler endlich dazu geäußert.

Liebt Michael Wendler eine Schülerin?

Er konnte die Schlagzeilen wohl nicht mehr lesen! Anfangs kommentierte Michael diverse Spekulationen über seinen Manager. Doch jetzt meldet er sich höchstpersönlich zu Wort:

Leute was ist in Deutschland los? Gibt es kein anderes Thema, als über meinen Beziehungsstatus zu berichten? Unglaublich! Wird Zeit, dass endlich das RTL Dschungelcamp startet,

schreibt Michael Wendler bei Instagram. Das Dschungelcamp startet am 11. Januar, aber ob die Schlagzeilen um den Wendler und seine vermeintliche junge Liebe dann abnehmen? Wir werden sehen. Die User diskutieren das Thema jedenfalls noch immer heiß im Netz!

 

"Sie kann deine Tochter sein"

Nicht alle Fans stehen hinte der Schlager-Ikone. Michael hat eine 16-jährige Tochter. Eine mögliche Beziehung für viele unvorstellbar:

Ich war großer Fan von dir, ab jetzt eine 18-jährige. Sie kann deine Tochter sein, also bitte.

Ehrlich gesagt geht es uns ja nichts an, was du tust, aber ich persönlich finde es nicht gut,

Lass deine Finger von der Kleinen. Die hat ihr Leben noch vor sich und du machst es ihr kaputt.

Michael Wendler ist Kritik im Netz gewöhnt – und geht damit locker um. Aber wie sieht es wohl mit der jungen Schülerin aus? Gerüchten zufolge soll es an ihrer Schule DAS Gesprächsthema sein.

 

"Es ist allein seine Sache!"

Zum Glück gibt es aber auch Fans, die Michael den Rücken stärken:

Leben und leben lassen. Wenige kennen diese Worte. Jeder ist doch selbst für sich verantwortlich.

Lass dich nicht unterkriegen. Das ist dein Privatleben und da sollen sich andere raushalten. Ich als Fan stehe hinter dir – bleib so wie du bist,

Es ist allein seine Sache, mit wem er zusammen ist,

Mein Gott was ist mit euch liebe Leute, das ist doch ganz normal,

feuert die Wendler-Community zurück. 

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler: So soll seine neue Freundin sein

Michael Wendler: Er ernennt sich selbst als „The German King of Pop“

Michael Wendler & Claudia Norberg: Ehe-Aus bestätigt!

 

Was sagst du zur angeblichen Beziehung von Michael Wendler?

%
0
%
0