Adel Tawil will 2009 heiraten

Ich+Ich-Sänger seit 7 Jahren glücklich

So soll es sein, so kann es bleiben! Adel Tawil, Sänger der deutschen Band "Ich + Ich" will seine langjährige Freundin Jasmin Weber im nächsten Jahr heiraten. Das verriet er während eines Radio-Interviews mit dem Sender &quot

Die Hochzeitspläne des prominente Paares sind allerdings nicht neu, schon seit einigen Monaten sprechen Tawil und Weber über ihre geplante Eheschließung. Doch bisher fehlte dem Paar für die Umsetzung einfach die Zeit. "Ich bin verlobt und eigentlich sollte man dann auch irgendwann mal heiraten. Das hat aber dieses Jahr einfach nicht geklappt, ich war alle zwei, drei Tage unterwegs. Das können wir deshalb wirklich nächstes Jahr mal angehen", so Tawil.

Wann und wo die Hochzeit des Paares, das seit über sieben Jahren glücklich liiert ist, stattfinden wird, steht aber noch nicht fest. "Es steht noch in den Sternen, wann und wo genau", so der Musiker.