Monica Ivancan postet erstes Bild nach der Geburt

Das Model ist überglücklich

Vor knapp einer Woche wurde Monica Ivancan, 35, zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter erblickte in München das Licht der Welt. Nun postete die frischgebackene Mami das erste Foto nach der Geburt …

Sie schwelgt im absoluten Mutterglück und das teilt sie nun mit ihren Facebook-Fans. Monica Ivancan postete nämlich das erste Bild nach der Geburt ihrer Tochter. Zwar ist es nur der Kinderwagen, aber dafür wissen wir nun, dass er Mutter und Baby gut geht.

"So meine Lieben, hier bin ich wieder. Gehen heute das erste mal kurz spazieren. Seit Sonntag sind wir nach einer schnellen und problemlosen Geburt, wieder Zuhause . Über die Geburtsschmerzen sprechen wir hier besser nicht!! ;)) Uns geht es sehr gut und ich liebe mein Girl schon über alles..... Wahnsinn!!"

Im Gegensatz zu vielen anderen Promis hält Monica ihr Privatleben allerdings sehr geheim. So möchte die 35-Jährige uns den Namen und erste Babybilder zunächst noch vorenthalten. Und das aus gutem Grund:

"Hoffe Ihr habt Verständnis, wenn ich Name und Fotos noch bisserl für mich und meine kleine Familie behalte. Seid trotzdem ganz lieb gegrüßt von uns!! Bussi Moni"

Dann müssen wir uns noch etwas gedulden. Trotzdem freuen wir uns jetzt schon auf erste Bilder vom hübschen Mutter-Tochter-Duo!