Stehen Britney Spears' Söhne bald vor der Kamera?

Außerdem: Die Sängerin wünscht sich eine Tochter

Für ihre Söhne Sean Preston, 7, und Jayden James, 6, hat Popsängerin Britney Spears, 31, große Pläne. Im Interview mit "Extra's" verriet die Sängerin, dass sie sich für ihren Nachwuchs durchaus eine Karriere im Showbiz vorstellen kann:

"Sie kriegen gerne Aufmerksamkeit, also denke ich, dass sie sich im Rampenlicht gut machen würden." Konkrete Angebote habe sie noch nicht angenommen, aber "in Babyschritten" sei sie bereits in Verbindung mit verschiedenen Agenturen getreten, um die kleinen "Comedians" vor die Kamera zu bringen.

Ferner erzählte die Blondine, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. Nach zwei Jungs hätte sie jetzt wie ihre Schwester Jamie Lynn, 21, gerne ein Töchterchen. Vielleicht hat sie in ihrem neuen Freund David Lucado ja den richtigen Mann dafür gefunden - nach weniger als drei Monaten Beziehung sind die Turteltauben schon zusammengezogen.

Vorerst steht aber erst wieder Britneys Karriere im Vordergrund. Kürzlich bestätigte sie, dass sie in der Casino-Metropole Las Vegas für eine eigene Dauershow unterschrieben hat.