Angelina Jolie & Brad Pitt - Jetzt folgt die Hochzeit!

Nach Angies doppelter Mastektomie ist Hollywoods berühmtestes Paar bereit, Ja zu sagen

Ein Herz und eine Seele: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich schon bald das Ja-Wort geben In guten... ... wie in schlechten Zeiten: Angelina und Brad halten zusammen Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Oscar-Verleihung 2012

Gibt's nach den Strapazen ihrer doppelten Mastektomie schon bald ein freudiges Ereignis für Angelina Jolie, 37? Nachdem sie sich von der monatelangen Prozedur erholt hat, ist sie nun bereit für die Ehe mit ihrem Verlobten Brad Pitt: Sie und der 49-jährige Hollywood-Star wollen sich nun endlich auch das Ja-Wort geben!

"Angie will unbedingt heiraten und die Kinder können die Hochzeit auch kaum abwarten und fragen Brad und Angie ständig, wann es denn endlich soweit ist", verrät ein Nahestehender gegenüber "MailOnline".

Und ergänzt: "Brad war mit der turbulenten Produktion seines neuen Films 'World War Z' beschäftigt, deshalb wurde die Hochzeitsplanung erstmal aufgeschoben. Aber Angie meint, dass es nun eher früher als später passieren wird."

Das Paar sei praktisch zwar "schon verheiratet", halte es inzwischen jedoch für wichtig, sein Liebesglück "offiziell zu machen", so der Informant weiter.

Jolies Verlobter hatte Jolies Entscheidung, sich beide Brüste amputieren zu lassen, jüngst als "heldenhaft" beschrieben. Und auch Pitts Familie hat ihren Respekt zum Ausdruck gebracht. Die Mutter des Schauspielers, Jane Pitt, lobte ihre zukünftige Schwiegertochter im Interview mit "People" und erklärte:

"Wir sind so stolz auf Angie. Es bedeutet unserer Familie sehr viel - vor allem unseren Enkelkindern. Wir lieben sie sehr."

Im April 2012 hatte sich Hollywoods berühmtestes Pärchen verlobt - nach sieben Jahren in wilder Ehe. Seitdem rätseln die Medien, wann die beiden endlich den Sack zumachen. So hieß es etwa im Januar 2013, im Mai könnte es soweit sein. Das würde ja passen...