Zoe Saldana halb nackt auf dem Cover der US-'Allure'

Sie verrät ihr Gewicht und ihre sexuellen Vorlieben für Frauen

Mit diesem Cover erregt Zoe Saldana momentan Aufsehen in den USA. Halb nackt posiert sie ziemlich lasziv auf dem Titelbild der US-amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Allure"; und der Inhalt ist auch ziemlich vielversprechend…

In dem Interview verrät die 34-jährige "Star Trek"-Darstellerin nämlich nicht nur, wie viel sie wiegt, 52 Kilogramm, sondern auch wie es um ihre sexuellen Vorlieben steht. 

Erst Anfang des Jahres trennte sich die Schönheit von "Silver Linings Playbook"-Star Bradley Cooper, weshalb das folgende Statement nicht nur bei ihrem Ex für Verwirrung sorgen dürfte:

"Ich könnte mit einer Frau zusammenkommen, mit der ich meine Kinder großziehe."

Doch das ist noch längst nicht alles! Auf die Frage, ob sie schon einmal mit einer Frau zusammen gewesen sei, antwortet sie so: 

"Wenn du diese Frage beim Druck des Interviews verwendest, kannst du drei Punkte als meine Antwort aufschreiben. Das ist alles." 

Aha!