Miley Cyrus twittert Bild mit Verlobungsring

Sind sie und Liam Hemsworth jetzt doch zusammen?!

Also was denn jetzt? So langsam blickt man nun wirklich nicht mehr durch bei dem Beziehungs-Wirrwarr von Miley Cyrus und ihrem On-Off-Verlobten Liam Hemsworth, 23. Gestern Nacht, 14.5., twitterte die 20-Jährige ein Bild, auf dem ihr Verlobungsring ganz klar an ihrem Finger zu sehen war. Dabei sollte die geplante Hochzeit der beiden verschoben worden sein…

Eines ist sicher: Die beiden waren sicherlich kurzzeitig getrennt, schließlich war sogar Mileys neuer Musiker-Kollege Snoop Lion fest davon überzeugt. Auch Liams Brüder sind nicht wirklich für die Beziehung der beiden.

Doch allen zum Trotz scheint Miley immer noch an die Liebe zu glauben, auch wenn sie mit Liam nun eine Paartherapie besuchen will, weil dieser sie nicht mehr verstehen kann. Ihr Lebenswandel war einfach zu viel für den bodenständigen Australier. 

Was auch immer dazu geführt hat, dass sich Miley den Ring wieder an den Finger gesteckt hat – so richtig Ruhe bringt das in die Beziehung zu Liam sicherlich nicht.