Paris Jackson trägt jetzt rote Haare!

Sie experimentiert gerne mit ihrer Frisur

Von lang auf kurz, von Braun auf Schwarz und jetzt auf Rot! Die klassische Vita eines Teenies. So ist es jetzt auch geschehen bei Paris Jackson, der Tochter des verstorbenen King of Pop, †50, die ihre Mähne kurze Hand in Rot umfärbte. Auf Twitter wurde das Ergebnis präsentiert...

Damit überraschte die 15-Jährige ihre Fan-Base ungemein, denn zuletzt fand ihr Punk-Look, die schwarzen Haare, allgemeinen Anklang.

Der neue Look ist zugegebener Maßen gewöhnungsbedürftig, was selbst Jackos Tochter einsieht: "Ich wollte sie mir von schwarz zu braun zurückfärben und naja, ich werd mich dran gewöhnen müssen."

Ihr Selbstvergleich mit der bekannten "Harry Potter"-Figur Ron Weasley sorgt auch für Schmunzeln. Immerhin kann sie über ihre "Fehler" lachen.

Aber wer kennt das nicht – schließlich waren wir alle mal in der Pubertät!