Kollege Mark Wahlberg plappert - 'George Clooney ist Single'

Ist der Frauenschwarm wirklich von Stacy Keibler getrennt?

Seit Monaten kursieren Gerüchte, George Clooney, 52, und Stacy Keibler, 33, hätten sich getrennt. Offiziell wurde dies bisher noch nicht bestätigt, jetzt scheint sich aber Georges Freund und Kollege Mark Wahlberg, 41, ganz schön verplappert zu haben.

"Focus Online" sprach mit dem Hollywood-Schauspieler über das Erwachsenwerden. Seitdem er seine Frau und vier Kinder hat, sei er viel ruhiger geworden und hätte das wilde Partyleben hinter sich gelassen.

Da Wahlberg gerade mit Clooney in Berlin den Streifen "Monuments Men" dreht, fragte der Reporter ihn, ob er nicht vielleicht doch Lust hätte, sich mit Freunden auf ein paar Bier zu treffen:

"Vielleicht könnte ich ein kurzes Treffen in meinen Zeitplan quetschen. So zwischen 18 und 20 Uhr, dann muss ich ja schon wieder ins Bett. George hat's gut, er ist Single."

Hoppla!

Als näher darauf eingegangen wird, entgegnet Wahlberg geschickt: "Na, zumindest hat er keine Kinder." So, so! Mark Wahlberg scheint endlich Licht ins Dunkel gebracht zu haben.