Solange Knowles - Po-Blitzer in Cannes

Beyoncés Schwester erlebte einen peinlichen Moment vor hunderten Fotografen

Etliche Fotografen konnten festhalten, wie ein Windstoß Solange Knowles' Kleid hochwehte Den Rest des Auftritts meisterte die 26-Jährige allerdings tadellos Solange Knowles in Cannes

Gestern, 15. Mai, wurde das glamouröseste Filmfestival der Welt eröffnet - doch ihren Auftritt in Cannes hatte sich Beyoncés Schwester Solange Knowles sicher anders vorgestellt. Vor hunderten Fotografen zeigte die 26-Jährige deutlich mehr als ihr lieb sein konnte...

Eigentlich hatte die 26-Jährige alles richtig gemacht: In ihrem sandfarbenen Flatterkleid sah sie bezaubernd aus. Doch die Leichtigkeit ihrer Robe war auch das Problem:

Eine Windböe erwischte ihr transparentes Röckchen, wehte es hoch - und entblößte ihren Allerwertesten beinahe komplett. Ups! Ein Albtraum jeder Promi-Dame wurde für Solange Wirklichkeit.

Da wurde es der Sängerin und Schauspielerin zum Verhängnis, dass nicht wie üblich nur ein laues Lüftchen an der Côte D'Azur wehte, sondern es stattdessen aus Kübeln schüttete und stürmte. Wer hätte denn auch damit rechnen können!

Doch die Mutter eines Sohnes machte das Beste draus - und strahlte nach dem Malheur weiter in die Kameras. Daumen hoch, Solange!