Ein Baby für Amber Heard und Johnny Depp?

'Johnny ist verliebt wie ein Teenager', sagen Freunde

Johnny Depp, 49, und Amber Heard, 27, sind, seitdem sie sich am Set von "The Rum Diaries" kennenlernten, wie verzaubert voneinander. Eine Weile versuchten sie, getrennte Wege zu gehen, aber schnell fand das Paar wieder zueinander zurück. Doch dass sie es so ernst meinen, hätten selbst Johnnys enge Freunde nie gedacht:

Der Schauspieler möchte Amber heiraten. Dabei war er sein ganzes Leben lang ein bekennender Hochzeitsmuffel und heiratete selbst Vanessa Paradis in 14 Jahren harmonischer Beziehung nicht. Dann trennte er sich für Heard von der Mutter seiner zwei Kinder und diese scheint ihm mächtig den Kopf verdreht zu haben.

Das Paar spricht bereits über gemeinsamen Nachwuchs. Nachdem Depp der schönen Blondine gestand, dass er sie heiraten möchte, ging sie in der Zukunftsplanung gar einen Schritt weiter, erzählte ein Nahestender der britischen "Grazia".

Depp sei "verliebt wie ein Teenager". Der romantische Schauspieler benannte jüngst eine Insel nach seiner Liebsten und buhlte mit Gedichten um ihre Aufmerksamkeit.