Beatrice Egli dreht drei Videos für drei Songs!

Ihr Manager liebt ihre Professionalität

"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, 24, befindet sich derzeit in der spanischen Metropole wo sie nicht nur ein, sondern gleich drei Musikvideos für ihre kommenden Singles dreht. Gegenüber "RTL Punkt 12" verriet die Schweizerin:

"Ich durfte mir meine drei Lieblingssongs auswählen!", strahlt sie glücklich in die Kamera. Die Wetterbedingungen sind derzeit zwar nicht die besten - es ist sehr windig - aber trotzdem ist Bea genau in ihrem Element.

Ihr Manager Volker Neumüller ist begeistert von ihrer Professionalität und sagte gegenüber RTL, er müsse sie sie gelegentlich bremsen und dazu überreden, auch mal eine Pause einzulegen.

Eglis erster Song "Mein Herz" legte auf iTunes einen Rekordstart hin - und so wird es für die neue Schlagerprinzessin bei so viel Engagement hoffentlich auch weitergehen!