Cindy aus Marzahn trifft im Sommer auf ihre TV-Vorgängerin

Michelle Hunziker moderierte 'Wetten, dass..?' zwei Jahre lang

Das wird ein Sommer-Special der besonderen Art: Im Juni ist Michelle Hunziker, 36, zu Gast bei "Wetten, dass..?" und trifft dort ihre Nachfolgerin Cindy aus Marzahn, 41.

Markus Lanz, 44, moderiert bereits zum siebten Mal die Show und scheint sich immer mehr zu entwickeln. Das liegt nicht zuletzt auch an seiner charmanten Assistentin Cindy.

Bereits 2010 lernten sich Cindy und Michelle kennen. Da war es allerdings noch die sexy Blondine, die auf der Couch die Fragen stellte. Zwei Jahre führte sie zusammen mit Thomas Gottschalk, 62, durch "Wetten, dass..?".

Am 08. Juni um 20:15 Uhr wird Komikerin Cindy nun das erste Mal in vertauschten Rollen auf Michelle treffen: Michelle als Gast, Cindy als Moderatorin.

Wohl oder übel muss sich Cindy also auch der professionellen Meinung der Schweizerin stellen. Denn Cindy stehe laut dem ZDF "unter genauer Beobachtung ihrer Vorgängerin".

Die beiden Powerfrauen werden sich aber mit Sicherheit wieder prima verstehen! Weitere Gäste der Sommer-Ausgabe auf Mallorca sind Stefan Raab, 46, und Pamela Anderson, 45.