Woody Harrelson heiratet auf Hawaii

Nach 20 Jahren

Besser spät als nie! Woody Harrelson hat seine langjährige Lebensgefährtin Laura Loule endlich geheiratet. Die romantische Zeremonie fand auf der Hawaii-Insel Maui statt, dort lebt das Paar seit mehreren Jahren.

Seit über 20 Jahren sind Harrelson und seine Freundin nun schon zusammen, sie haben drei gemeinsame Töchter und können sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen. Doch bisher hat sich das Paar immer gegen eine Heirat gesträubt, bis jetzt.

Die Hochzeit fand am vergangenen Sonntag ganz offiziell in der Nähe ihrer Villa in Kipahulu auf Maui statt. Berichten zufolge trug die Braut ein weißes Kleid und Harrelson eine cremefarbende Hose und stilecht ein buntes Aloha-Hemd. Die Feier des Paares wurde nämlich ganz in hawaiianischer Tradition abgehalten, so hatte es sich das Brautpaar gewünscht. Neben der Familie von Harrelson und Loule fanden sich auch mehrere Prominente auf Hawaii ein, um der Trauung beizuwohnen. So wurden beispielsweise Sean Penn und Owen Wilson unter den Hochzeitsgästen gesichtet.

Das immer noch sehr verliebte Brautpaar lernte sich im Jahr 1987 am Set der amerikanischen Comedy-Serie "Cheers" kennen. Ihre drei gemeinsamen Töchter sind zwischen zwei und fünfzehn Jahre alt.