Miley Cyrus' Make-Up Panne auf dem roten Teppich

Da ist wohl ein kleiner Unfall passiert...

Miley Cyrus erschien mit einer merkwürdigen weißen Gesichtspartie zur Es lässt sich kaum identifizieren, um was es sich bei der weißen Substanz handelt Oder ist das einfach die wahre Farbe ihrer Haut?

Miley Cyrus, 20: blutjung und trotzdem schon von der "Maxim" zur "Hottest Woman" gekürt worden. Und genau zu deren Party war der "Hannah Montana"-Star jetzt eingeladen, doch als sie über den roten Teppich lief, dürfte sich so mancher gewundert haben, was genau daran "hot" sein soll.

Die rebellische Schauspielerin lief nämlich mit einer etwas anderen Art von Make-Up über den roten Teppich bei der "Maxim Hot 100"-Party, was ihr vermutlich nicht wirklich bewusst war.

So saß die Kosmetik zwar im oberen Bereich des Gesichts perfekt und gab ihr einen sommerlich gebräunten Look, der Bereich unter dem Mund allerdings blendete mit einem cremigen Weiß. Das kam bei dem Blitzlichtgewitter der Fotografen besonders zum Vorschein.

Es scheint, als hätte sie dort eine Art Puder oder Lotion aufgelegt, vielleicht wurde aber auch nur das Make-Up an der Stelle vergessen.

Unser persönlicher Favorit der Spekulation: Sie aß vorher einen deftigen Burger, wischte sich danach den Mund ab und das Make-Up weg...

Themen