Kim Gloss ist jetzt blond!

Typveränderung für die Sängerin

Hot Momma! Kim Gloss gesellt sich zu den Blondinen Bevor sie ganz blond wurde, sah das Ergebnis so aus. Jahrelang trug Kim ihre Mähne dunkel. Eine Veränderung war angesagt!

Huh, fast hätten wir sie nicht erkannt! Kim Gloss, 20, hat in letzter Zeit viel mit ihren Haaren experimentiert - bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach Amelias Geburt, zeigte sie sich mit einer wilden Lockenpracht, schon kurz darauf überraschte sie mit blonden Strähnchen in der dunklen, jetzt durchgestuften Mähne. Aber Kim hat noch was ganz anderes gewagt:

Sie gesellt sich von nun an zu den Blondinen! Auf Facebook postete sie ein Foto von ihrer krassen Typveränderung, die der Sängerin ausgezeichnet steht. Auch ihre Fans sind begeistert, so wird sie in den Kommentaren mit Komplimenten  überschüttet, so schreibt ein User:

"Echt wunderschön, wirklich wahr."

Was Rocco Stark, 26, von der neuen Haarfarbe seiner Liebsten hält, ist nicht bekannt. Auszusetzen gibt es daran aber sicherlich nichts! Auch ihren Körper hat Kim nach der Geburt wieder auf Vordermann gebracht. Kürzlich zeigte sie, wie straff ihr Bauch schon wieder ist.