Harry Styles hat bei Kimberly Stewart geschlafen

Rod Stewart plauderte es aus

Letzten Monat kamen die Gerüchte um eine Liebschaft zwischen dem 19-jährigen One-Direction-Sänger Harry Styles und der 33-jährigen Tochter von Rock-Legende Rod Stewart, Kimberly. Jetzt hat Kims Daddy Rod Stewart, 68, wohl eher ungewollt die "Katze aus dem Sack gelassen".

In einem Radiointerview mit Alan Carr in der "Chatty Man Show" sagte er: "Sein Auto war am Morgen noch da, sagen wir es mal so. Aber vielleicht ist er ja auch nur noch mal vorbeigekommen, um etwas abzuholen."

Was geht da zwischen den beiden? Eine ungewöhnliche Vorstellung ist es ja schon - immerhin liegt zwischen den beiden ein Altersunterschied von 14 Jahren!

Rod bemerkte dann relativ schnell, dass er wohl zu viel gesagt hat und fügte hinzu; "Jetzt hab ich die Katze wohl aus dem Sack gelassen".

Im April sollen die beiden schon küssend und händchenhaltend gesichtet worden sein, als Harry an einem Restaurant-Dinner der Stewart-Familie teilnahm.

Ein Beobachter sagte: "Sie haben es nicht gerade versteckt - Rod wusste auch, was los ist aber es hat ihm scheinbar nichts ausgemacht."

Unser Lieblings-Teenie-Schwarm soll ja ein Faible für ältere Frauen haben... Naja, so lange er glücklich ist ...