Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Georgina Fleur wünscht sich 'Let's Dance'-Teilnahme

Ihre Schwester plaudert über ihre Wünsche

Georgina Fleur, 23, hat schon den einen oder anderen TV-Abend mit ihrer Präsenz bereichert. Bei RTL war sie bereits bei "Der Bachelor", im "Dschungelcamp" und auch beim großen "Promiboxen" zu sehen - bald könnte in ihrem Lebenslauf noch eine weitere Tätigkeit stehen:

Ihre Schwester Elisabeth verriet gegenüber "Promiflash", dass Georgina gerne einmal das Tanzbein schwingen würde:

"Meine Schwester möchte gerne bei 'Let's Dance' mitmachen. Wir wissen noch nicht, ob es klappt, aber wäre toll", wird Eli zitiert. Ferner erzählte Georgina selber, sie schätze ihr tänzerisches Talent als "ganz gut" ein, da sie in der Vergangenheit bereits Ballettunterricht genommen hätte.

Wie sich Georginas beruflicher Werdegang entwickeln wird, steht derzeit aber noch in den Sternen. Gerade befindet sie sich für Dreharbeiten zu der Reality-TV-Show "Yellow Press" auf Mallorca, wo sie ein nicht gerne gesehener Gast ist.