Kim Kardashian in Panik - Ist Kanye West schwul?

Hat er eine Affäre mit einem Mann?

Kanye West, 35, soll homosexuell sein - schreibt zumindest die US-amerikanische "InTouch". Der Rapper vebrachte in den vergangenen Monaten viel Zeit in der französischen Hauptstadt Paris, wo er den Givenchy-Creative-Director Ricardo Tisci kennengelernt hat. Mit diesem soll Kanye eine Affäre haben.

Die schwangere Kim Kardashian, 31, soll "entsetzt" sein über die Gerüchte. "Kim konnte nicht einmal glauben, dass es Menschen gibt, die behaupten, Kanye sei schwul", sagte ein Nahestehender gegenüber "RadarOnline.com".

Die "InTouch" hatte zuvor berichtet, die Reality-TV-Diva sei in Panik, dass an den Behauptungen doch etwas dran sein könnte, da Kanye wie "besessen" von Tisci sei - das könne sie nicht leugnen, zumal sie sich während den letzten Monaten trotz ihrer Schwangerschaft nur wenig gesehen hätten.

Inzwischen heißt es, Kardashian halte das Gemunkel für absolut "aburs". Im Juli soll "Kimyes" gemeinsames Baby auf die Welt kommen; es soll ein Mädchen werden.