Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

'Let's Dance' – Simone Ballack ist raus!

Manuel Cortez mausert sich zum Favoriten

Unter dem Motto "Magic Moments" gaben die vier verbliebenen Stars in der gestrigen, 17.5., "Let's Dance"-Sendung alles! Sie sollten zwei Tänze, darunter einen Freestyle-Tanz zu einer emotionalen Situation in ihrem Leben, performen. Doch eine schaffte es offensichtlich nicht die Zuschauer zu überzeugen, denn Simone Ballack, 37, ist raus!

Schon zuvor war sich die Jury oft nicht sicher, ob Simone in der Sendung richtig ist. Zuletzt kam sie trotzdem weiter, obwohl sie die schlechteste Wertung bekam… Jetzt ist es jedoch endgültig vorbei für sie. Zusammen mit Profitänzer Erich Klann, 26, musste sie sich gestern verabschieden:

"Wir sind weit gekommen und irgendwann ist Schluss. Es war schön und lehrreich und jetzt freue ich mich auf meine trainingsfreie Zeit." 

Derweil mauserte sich Manuel Cortez, 33, zusammen mit Melissa Ortiz-Gomez, 30, zum absoluten Favoriten. Mit einem Quickstep und seinem "Magic Moment"-Freestyle heimste er die höchste Punktevergabe des Abends ein: 56!

Sila Sahin, 27, und Paul Janke, 31, dürfen sich allerdings auch freuen eine Runde weiter zu sein. Die 'GZSZ'-Darstellerin soll vor der Sendung sogar noch verletzt gewesen sein, was ihr nicht anzumerken war.

Eine kleine Überraschung gab es dann auch noch. "DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli performte ihren Song "Mein Herz".

Hier Simones letzter Tanz noch einmal für euch: