Beyoncé – Postet sie Schwangerschafts-Hinweis?

Sie umgibt sich mit Kindern...

Na, Beyoncé willst du uns was sagen? Nur Stunden, nachdem gleich mehrere Quellen berichten, dass die Soul-Diva und ihr Ehemann Jay-Z ein zweites Kind erwarten, postete die Sängerin einen auffälligen Schnappschuss auf ihrem Tumblr-Account. Dieser zeigt sie in ihrem Kuba-Urlaub vom vergangenen April umgeben von Kindern.

Ihr knapper Kommentar zu dem Bild: "Mein Leben." In der Tat könnte das bald so aussehen, wenn ihre kleine Tochter Blue Ivy, 1, ein kleines Geschwisterchen dazubekommt.

Derweil hat Beyoncé ihre Schwangerschaft noch nicht kommentiert, doch die Quellen sollen ziemlich zuverlässig sein. Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft erfuhr die Welt erst davon, als sie ihren Babybauch preisgab; bei den 2011 MTV Music Awards. 

Immerhin haben die beiden schon offizielle Glückwünsche erhalten; und zwar von keinem Geringeren als Showbusiness-Größe Russell Simmons. Via Twitter ließ er die beiden Folgendes wissen: "Glückwünsche an Jay-Z & Beyoncé."