'Hangover'-Star Justin Bartha ist verlobt!

'Hangover 3' kommt am 30. Mai in die Kinos

In der erfolgreichen Komödie "Hangover" spielt Hollywood-Schauspieler Justin Bartha, 34, den Charakter "Doug", der sich nach seiner Verlobung mit seinen besten Freunden auf den Weg nach Las Vegas macht, wo sein Junggesellenabschied gefeiert werden soll. Die Party gerät komplett aus der Kontrolle - so wird es im echten Leben hoffentlich nicht ablaufen, denn:

Bartha ist verlobt! Der Ex von Ashley Olsen, 26, machte seiner Freundin, der Fitnesstrainerin Lia Smith bereits Anfang Mai einen Antrag an der kalifornischen Küste von Big Sur.

Ein Nahestehender sagte gegenüber "US Weekly": "Sie sind das süßeste Paar. Der Trip nach Big Sur, die Verlobung, der Ring - alles so süß!" Auch Barthas "Hangover"-Kollegen befinden sich derzeit im Heiratslaune.

Bradley Cooper, 37, soll eine Hochzeit mit Zoe Saldana, 34, planen und auch Zach Galifianakis, 42, schritt im vergangenen Jahr zum Traualtar. Das Finale der Trilogie, "Hangover 3", kommt übrigens schon bald: Am 30. Mai startet der Film in den deutschen Kinos. Den Trailer haben wir hier: