Heidi Klum über Martin Kristen - 'Ich heirate ihn nicht'

Das Model ist auch ohne Trauschein glücklich

Hochzeit ausgeschlossen? Vor wenigen Wochen erst heizte Heidi Klum die Gerüchteküche an, als sie mit einem Ring ihres Liebsten, Martin Kristen, gesichtet wurde. Ist die 39-Jährige etwa verlobt? Ein Dementi folgte prompt, nun stellt das Model außerdem klar, dass sie ihren Ex-Bodyguard wohl niemals ehelichen wird. 

Vertraut schlendern Heidi und Martin Händchen haltend durch West-Hollywood. Deutlich sichtbar ein Ring, den die Geschäftsfrau von ihrem Partner geschenkt bekommen hat. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen Verlobungsring, wie sie selbst klarstellte. Nach zwei gescheiterten Ehen hat das Topmodel scheinbar mit dem Bund fürs Leben abgeschlossen. 

Im Interview mit der britischen "Times" verrät die vierfache Mama: "Ich denke nicht, dass ich noch einmal heiraten will. Es ist nicht mehr so wichtig für mich. Ich habe das weiße Kleid bereits getragen. Ich bin glücklich, wenn ich es nicht noch einmal machen muss."

Ihrer Liebe zu dem Leinwächter tut diese Entscheidung keinen Abbruch, wie sie ausführt: "Ja, ich liebe ihn. Es ist wunderschön, verliebt zu sein."