Kristen Stewart & Robert Pattinson - Es ist endgültig aus!

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen den 'Twilight'-Stars

Diese Beziehung konnte sich einfach nie vom Seitensprung-Drama erholen: Neusten Berichten zufolge, sollen sich Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, jetzt endgültig getrennt haben.

Diese ewige Hin und Her der "Twilight"-Stars hat nun hoffentlich ein Ende. Nachdem Kristen ihren "Edward" mit Regisseur Rupert Sanders, 42, betrogen hatte, herrschte Eiszeit. Trotzdem probierten es Kristen und Rob nach einer Pause noch einmal miteinander.

Eigentlich schien die Beziehung wieder richtig gut zu laufen. Trotzdem wollten die Spekulationen um eine saftige Krise, die das Pärchen seit dem großen Vertrauensbruch durchmacht, nicht abbrechen. Jetzt bestätigten sich die Gerüchte: Kristen und Robert sind nicht mehr zusammen.

Ein guter Freund berichtet gegenüber "People", dass sich Hollywoods Vampir-Paar nur noch gestritten habe. Den 27. Geburtstag von Robert verbrachten die beiden sogar getrennt voneinander.

Ob das Beziehungs-Aus diesmal für immer ist?