Silvester-Hochzeit bei den Spears

Herzlichen Glückwunsch!

Silvester-Hochzeit bei Familie Spears! Britneys älterer Bruder Bryan Spears, heiratete am Silvesterabend seine Freundin Graciella Sanchez. Ganz still und heimlich im kleinen Kreis der Familie.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Die Trauung soll sehr romantisch in New Orleans stattgefunden haben und natürlich waren auch Britney und ihre beiden Söhnen Jayden James und Sean Preston vor Ort. Während der Zeremonie soll der 31-jährige Bryan einen Anzug von Marc Jacobs getragen haben und seine Braut ein traumhaftes Kleid von Designerin Carolina Herrera. Übrigens sind Bryan und Graciella scheinbar nicht nur privat ein echtes Dreamteam, auch beruflich passen sie sehr gut zusammen. Die 36-Jährige ist für das Management von Bryan und Britneys Schwester Jamie Lynn zuständig und fügt sich damit perfekt in die Familie ein.