Keanu Reeves mit Zottelhaaren und Doppelkinn

Der einstige Frauenschwarm im Lodder-Look

Derzeit tummeln sich die Reichen und Schönen in Cannes, wo zum 66. Mal die Filmfestspiele stattfinden. Für den großen Auftritt auf dem roten Teppich an der Côte d'Azur schmeißen sich die Stars richtig schön in Schale. 

Zwischen ihnen hätten wir ein prominentes Gesicht fast gar nicht wiedererkannt! Keanu Reeves, 48, bislang immer als Frauenschwarm bekannt, zeigt sich in der französischen Küstenstadt mit ungestyltem Zottelhaar und Doppelkinn. 

NNoch im Oktober 2012 hatte er sich bei der Premiere von "Cloud Atlas" gewohnt von seiner besten Seite gezeigt. Hat der "Matrix"-Star nun die Nase voll Hollywood-Schönheitskult und pfeift auf Wohlfühl-Dopplkinn und langes Haar?

Beruflich läuft es für Keanu auf jeden Fall weiterhin rund. In Cannes stellt er seinen neuen Film "Man of Tai Chi" vor, der von einem jungen Martial-Arts-Kämpfer handelt und bei dem er auch Regie führte. Einen weiteren Streifen ("47 Ronin"), hat er abgefilmt.